Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Cannes

Cannes Swiss Party 2016 «Rückblick in Bildern»

Cannes Familientreffen in der Löwengrube
Im Schweizer Alltag sind die meisten harte Konkurrenten. Doch einmal im Jahr feiern sie gemeinsam wie eine grosse Familie. 160 Gäste sind der Einladung der Swissfilm Association gefolgt und haben sich bereits zum sechsten Mal in Cannes zur beliebten Swiss Party getroffen. Am Plage Miramar durfte mit Champagner auf den Rekord von elf gewonnen Löwen angestossen werden.

Cannes_Swissfilm-Asssociation

Die Swiss Party ist ein Anlass von Swissfilm Asssociation zusammen mit ihren Partnern ADC und Publicitas.

Cannes_Swissfilm_Asssociation

Mit der Party will der Verband der Filmer die Schweiz als Teilnehmerin in Cannes besser bemerkbar machen.

Cannes_Swissfilm_Asssociation

Das Familientreffen an der Côte d’Azur hat das Ziel, unsere Kreativwirtschaft noch stärker zu vernetzen.

Rita-Kovacs-Geschaeftsfuehrerin-Swissfilm-Association

Der Anlass war seit Wochen ausgebucht. Doch viele wollten noch spontan aufkreuzen. Rita Kovacs, die Geschäftsführerin der Swissfilm Association (r.), bei der Suche nach möglichen Plätzen.

Peter-Beck

Peter Beck, Präsident der Swissfilm Association, begrüsst die Gäste.

Cannes_Swissfilm_Asssociation

Eingeladen werden die Mitglieder der Swissfilm Association und die Professionals des ADC sowie Gäste der Publicitas.

Cannes_Swissfilm_Asssociation

Netzwerken einmal abseits der ausgetrampelten Pfade.

Cannes_Swissfilm_Asssociation

Das Konzept funktioniert: Werber und Filmer kommen ins Gespräch, zum Beispiel Markus Gut (CCO Y&R) und Rudi Haller (Solid & Hallerfilm).

Roger_Baur_Roman_Hirsbrunner

Roger Baur (Geschäftsführer NetProfit) mit Roman Hirsbrunner (CEO Jung von Matt/Limat).

Curdin_Janett und Frank_Bodin

Curdin Janett, CEO von Publicis (l.), mit Havas-Kollege und ADC-Präsident Frank Bodin.

Raul_Serrat und Christian_Baertschi

Die Serviceplan-Führung: CD Raul Serrat und CEO Christian Baertschi.

Dennis_Lueck_am_Prosten

Er hat den Weltrekord im Anstossen gebrochen: Dennis Lück (l.), der 7-fache Löwen-Gewinner.

Cannes_Swissfilm_Asssociation

Später wurde allerlei Köstliches aus dem Meer und noch viel mehr von den Gourmet-Köchen aufgetischt.

Christoph-Marty-Publicitas

Die Publicitas ist offizieller Repräsentant der Cannes Lions in der Schweiz. CEO Christoph Marty (l.) hat auch mehrere Gäste einladen dürfen.

Matthias_Ackeret_Persoenlich

Natürlich sind auch die Medien vor Ort. Matthias Ackeret (mitte) hatte persönlich viel zu Lachen.

Peter-Beck-(l.)-und-Philipp-Petersson

Wollen im nächsten Jahr wieder kommen: Gastgeber Peter Beck (l.) und Philipp Petersson (who’s mcqueen).

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.