Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Christof_R_Schmidt

Christof R. Schmidt «Referenzen in Buchform»

Schöne Bilder in einem Buch zusammengefasst
In den letzten Jahren haben sich einige schöne Aufträge im Bereich Editorial und Advertising für den Fotografen Christof R. Schmidt ergeben. Diese Arbeiten zeigt er nun in seinem Portfolio-Buch «BOOK one».

Christof-R-Schmidt

Christof R. Schmidt ist 1976 in Deutschland geboren und in Rostock aufgewachsen entwickelte er sich später zu einem passionierten Berg-Fotografen. Ende 2009 sollte es dann das Land der Berge sein. Christof entschied sich für den Umzug in die Schweiz, genau das richtige Land, um zwei seiner grössten Leidenschaften, die Fotografie und die Zeit im alpinen Gelände, zu geniessen. Es ging nicht lange, bis er sich auch in der Schweiz einen ausgezeichneten Namen als Werbefotograf machen konnte. (Seiler’s Werbeblog berichtete)

Christof-R-Schmidt

Als selbständiger Fotograf hat er sich auf die Themen Transportation, People und natürlich Landscape spezialisiert. Einen Teil der Arbeiten sieht man nun im Buch, welches er an Agenturen und Redaktionen in der Schweiz, Deutschland und Österreich versendet. Zudem kann man das 56-Seiten starke Buch auch auf seiner Internetseite bestellen: www.christofschmidt.com

Christof-R-Schmidt

Christof-R-Schmidt

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.