Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Pokale_Swiss-Award-CC

Der Swiss Award-CC «Gründet Supporter-Verein»

Der neu gegründete Verein «Supporters Swiss Award Corporate Communications» soll die Durchführung und die Weiterentwicklung des einzigen Schweizer Preises für Unternehmenskommunikation unterstützen. Dies mit finanziellen, aber auch mit persönlichen, infrastrukturellen und wissensmässigen Ressourcen. Das Präsidium übernimmt Juror Urs Frei, Leiter Unternehmenskommunikation der HEINEKEN Switzerland AG.
Gestern luden die Veranstalter des Swiss Award Corporate Communications zum Förder-Apéro mit Präsentation des Vereins in der Galerie Art & Business an der Zürcher Trittli-Gasse ein. Eingeladen waren sämtliche Preisträger und Nominierte sowie ehemalige und aktive Juroren seit der ersten Preisverleihung im Jahre 2005.

Swiss_CC_Award

Bildlegende: Initiator Roland Bieri begrüsst die Gäste zum Förder-Apéro und blickt auf die zwölf ersten spannenden Jahre zurück. Das Präsidium des neuen Vereins übernimmt Juror Urs Frei, Leiter Unternehmenskommunikation der Heineken Schweiz AG.

Dabei ging es um die künftige Finanzierung, Ausrichtung und Förderung des einzigen Schweizer Preises für Unternehmenskommunikation. Initiant Roland Bieri blickte auf die zwölf ersten, spannenden Jahre «seines» Projekts zurück. Jurypräsident Prof Dr. Peter Stücheli-Herlach von der Zürcher Fachhochschule präsentierte das inhaltliche Profil und die Bewertungskriterien des Award. Der Vorstand des Supporter-Vereins lud die Anwesenden zur Mitgliedschaft ein. Selbstverständlich sind auch weitere Interessenten willkommen. Die Statuten, die Benefits/Gegenleistungen und die Anmeldeformulare können unter Award-CC.com eingesehen werden. Beginn der 12. Ausschreibung März 2016, Preisverleihung 8. September 2016 in Zürich.

Swiss_CC_Award

Bildlegende: Es darf auf den neuen Supporter-Verein angestossen werden. Bildmitte: Prof. Dr. Peter Stücheli-Herlach von der Zürcher Fachhochschule. Als Jury-Präsdient präsentierte er das inhaltliche Profil und die Bewertungskriterien des Award – «Die Besten der Branche küren um das Beste aus der Branche zu machen».

Der Swiss Award Corporate Communications® zeichnet seit 2005 hervorragende Kommunikationskonzepte aus und wird jährlich vergeben. Die Realisierung der eingereichten Projekte darf nicht mehr als zwei Jahre zurückliegen. Sie kann noch im Gange sein, es müssen aber überprüfbare Resultate vorliegen und dokumentiert sein. Dieses Jahr wurde der Award erstmals in exklusiver Partnerschaft mit dem Branchenverband pr suisse durchgeführt.

Kontakt: Roland Bieri, Veranstalter, Kronengasse 15, CH-4501 Solothurn
mail@Award-CC.com, www.Award-CC.com

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.