Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Mercedes-Benz_Holo_Plakat

Elephant Seven «Erstes Holo-Plakat der Welt»

Vorsicht Fahrrad! Das erste Holo-Plakat der Welt feiert Premiere.
Es ist ein Menschheitstraum seit jeher, das Sichtbare unsichtbar zu machen. Den umgekehrten Traum, also das Unsichtbare sichtbar zu machen, lässt Elephant Seven (e7) jetzt für seinen Kunden Mercedes-Benz Wirklichkeit werden. Hierzu brachte die Agentur das im Web gehypte Smartphone-Hologramm auf die Straßen Berlins. In einer exklusiven Zusammenarbeit mit WallDecaux hat die Tochter von Publicis Pixelpark so mit digitalen City-Light-Postern (CLP) ein völlig neues Werbeformat entwickelt.

Mercedes-Benz_Holo_Plakat

Andreas Prasse, Vorstand Vertrieb und Marketing der Wall AG zur Umsetzung der Kampagne: „Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit Mercedes-Benz und Elephant Seven ein innovatives Produktfeature auf den digitalen City-Light-Postern von WallDecaux inszenieren können. Mit unseren digitalen Werbeträgern im Zwei-Quadratmeter-Format sind wir in der Lage, an den besten Adressen Deutschlands Außenwerbekampagnen in einer neuen zeitlichen und emotionalen Dimension zu präsentieren.“

Mit den weltweit ersten digitalen Outdoor-Prismen wird für den Totwinkel-Assistenten der neuen Mercedes-Benz E-Klasse geworben. Denn der macht unsichtbare Dinge sichtbar: Er schlägt dem toten Winkel des Außenspiegels ein Schnippchen und warnt den Fahrer vor Fahrzeugen, die sich dort aufhalten. Genau das wiederum macht das digitale Outdoor-Prisma sichtbar.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.