Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Kreative_Geschmacksrichtungen_am_Emirates-Glacebus_01_Credit_Emirates

Emirates «Taste the World Tour in Zürich»

Die „Taste the World Tour“ von Emirates macht Halt in Zürich: Kostenloses Sommer-Glace am 19. und 20. August 2016 am Zürich Hauptbahnhof.
Kulinarisch die Welt entdecken: Emirates bietet mit einem Glace-Bus im Stil eines Foodtrucks eine Gratis-Erfrischung für den Sommer und ist am 19. und 20. August zu Gast am Hauptbahnhof in Zürich.

Emirates fliegt zu 154 Destinationen in 82 Ländern auf sechs Kontinenten. Besucher des Emirates-Glace-Busses haben die Gelegenheit, sich kostenlos kulinarisch um die Welt zu probieren: Banana Lanka vom Indischen Ozean, Mahatma Mango aus Indien, Sesamsturm aus dem Nahen Osten, Kängaroot aus Australien, Yingwer aus Asien sowie Afrika Morgana heissen die ausgefallenen Glace-Sorten, die exklusiv für diese Emirates-Aktion hergestellt wurden und die Vielseitigkeit des globalen Streckennetzes der Fluglinie widerspiegeln. Zum Einsatz kommen für die Destinationen typische Zutaten, darunter Reis, Zitronengras, Rande, Dattel oder Kardamom. Über die Geschmacksrichtung für den Indischen Ozean konnten Fans auf der Facebook-Seite von Emirates vor der Tour mitabstimmen.

Besucher des Glace-Busses haben die Chance, zwei Economy-Class-Tickets von Emirates zu gewinnen, indem sie ein Bild ihres Glace-Erlebnisses mit dem Hashtag #TasteTheWorldOfEmirates auf Instagram oder Twitter teilen. Zusätzlich verloste Emirates in Zürich gemeinsam mit Radio Zürisee einen exklusiven Tourstopp des Glace-Busses bei Unternehmen, die sich dafür online bewerben konnten.

Der Glace-Bus besuchte bereits erfolgreich das Geneva Lake Festival in Genf (13.-14. August) und nun dürfen sich Schweizer auf überraschende Geschmacksmomente am Zürich Hauptbahnhof (19.-20. August, Haupthalle) freuen. Die Tour des Emirates-Busses führte im Juli und August 2016 bereits durch Deutschland und Österreich.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.