Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Jose-Mourinho

Heineken «Guy Ritchie inszeniert Jose Mourinho»

Der neue UEFA Champions League TV-Spot von Heineken® ‘Prep Talk’ zeigt den zweifachen Sieger der UEFA Champions League Jose Mourinho und wurde vom preisgekrönten Regisseur Guy Ritchie gedreht.
Der Werbespot ist Teil der Heineken-Kampagne ‘Champion the Match’ und wird zum Beginn der Saison 2016/17 im Fernsehen sowie auf digitalen Kanälen gezeigt. Im Spot ruft Mourinho Fans auf der ganzen Welt begeistert zu einer gemeinsamen Aktion auf, die darin besteht, sich auf die Spiele am Abend vorzubereiten – wo immer sie auch sind und egal in welcher Zeitzone.

Gianluca Di Tondo, Senior Director Global Heineken® Brand bei HEINEKEN, sagt dazu: „Durch diese Aktion werden die UEFA Champions-League-Spiele noch spannender. Mit ein wenig Inspiration und Engagement werden die Spiele für Fans und ihre Freunde zu einem wahren Highlight. Inspiration ist manchmal einfach nötig – und wer kann dies besser als Jose Mourinho?“

Jose Mourinho sagt dazu: „Ich habe während meiner ganzen Karriere in der UEFA Champions League mit Heineken zusammengearbeitet und mag, was die Marke vermittelt – vor allem ihre Haltung zum verantwortungsvollen Trinken. Die Aufnahmen für ‘Prep Talk’ waren eine neue und sehr positive Erfahrung. Guy Ritchie ist ein guter Coach und hat definitiv das Beste aus mir rausgeholt.“

Der Spot wurde von Publicis Italia entwickelt und repräsentiert das 11. Jahr der Partnerschaft zwischen Heineken® und der UEFA Champions League. Die Kampagne sieht die Ausstrahlung internationaler und regionaler Varianten der Spots vor, die sich somit an die verschiedenen Zielgruppen auf der ganzen Welt anpassen. Die Kampagne wird in über 90 Ländern lanciert und läuft während der Saison 2016/17.

© Yves Seiler

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.