Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Yves Seiler: Seiler's Werbeblog

Seiler’s Werbeblog «Sommerpause»

Liebe Leserinnen und Leser

Es ist wieder Ferienzeit, Zeit für meine Familie, Zeit zum Ausruhen und die Sommertage zu geniessen. Mit dem Blog geht es in die lange Sommerpause. Nun heisst es die Batterien aufladen und sich für neue Aufgaben vorbereiten.

Vor bald zwei Jahren ging ich mit Seiler’s Werbeblog an den Start. Es war eine intensive und spannende Zeit. Ich durfte tolle Persönlichkeiten kennenlernen, viele interessante Gespräche führen und neue Freundschaften schliessen. Es war eine enorm lehrreiche Phase. Vielen Dank dafür.

Wir dürfen uns über alles beklagen, nicht aber darüber, dass unsere Branche langweilig ist. Es ist spannend, in welchem innovativen Umfeld wir uns bewegen. Neue Technologien entstehen über Nacht, es gibt so viele Werbekanäle wie nie zuvor, wir befinden uns im Wandel und gestalten ihn mit. Werbung lebt, mehr als je zuvor.

Auch ich selber befinde mich im Wandel und werde mich ab August einer neuen Werbeagentur anschliessen. Dies bedeutet, dass meine volle Konzentration meinem neuen Arbeitgeber gilt. Deshalb werde ich den Blog neu positionieren. Für diesen Schritt habe ich zwei Partner ins Boot geholt. Ich bin mir sicher: Es werden sich viele Leser/innen freuen, dass ein altbekanntes Gesicht fester Bestandteil von Seiler’s Werbeblog wird. Lassen Sie sich überraschen; im August wissen Sie mehr.

Wir werden künftig auf die Veröffentlichung von Agentur-PR verzichten. Für dies gibt es bereits genügend Plattformen. Das deutsche Horizont hat diese Woche «Grüezi» gesagt und wird vermehrt über den heimischen Markt berichten. Ich sehe für meine Leser/innen keinen Mehrwert, wenn wir die gleichen oder ähnliche Artikel publizieren. Aus diesem Grund werden wir weniger, dafür mit exklusivem Inhalt veröffentlichen. Sie dürfen sich einmal im Monat auf einen Newsletter freuen, welcher sich dem Thema Werbung widmet.

Bis es soweit ist, wünsche ich Ihnen allen schöne und erholsame Sommertage.

Herzlichst

Yves Seiler

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.