Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Astra_Buch

Was dagegen? Das neue Astra-Buch ist da!

Ab sofort ist das Buch zur rebellischen Biermarke Astra im Online-Shop unter www.astra-shop.de für 9,99 Euro zu kaufen. Das Buch mit dem Titel „Was dagegen? Das Buch zum Astra“ erzählt auf 150 Seiten die Erfolgsgeschichte der Kampagne inklusive lustiger Anekdoten. Der Leser findet hier 80 der über 120 Astra-Motive und kann an spannenden Interviews mit Kiez-Kennern wie Corny Littmann teilhaben. Das Layout präsentiert sich im typischen Astra-Look: frech und unangepasst. Zusätzlich zum Buch erhält der Käufer einen Stadtplan von Hamburg, der die wichtigsten Astra-Schauplätze zeigt, sowie ein Astra-Poster und -Bierdeckel.

Astra Bier   Astra Bier

Astra Bier   Astra Bier

Herausgeber sind die Philipp und Keuntje GmbH und Carlsberg Deutschland GmbH, die das Projekt gemeinsam realisiert haben. Den Druck übernahm Beisner Druck. Verlegt wurde das Buch bei pulse publishing. Seit dem 14.12. ist das Astra-Buch im Buchhandel erhältlich. Seit dem 16.12. im Zeitschriftenhandel.

Astra Bier   Astra Bier

Mittlerweile bin ich auch stolzer Besitzer des Buches und ich kann es sehr empfehlen. Es zeigt, wie man mit einer genialen Idee, jahrelange Werbung machen kann, ohne dass diese verleidet. Kompliment, Yves Seiler.

Bilder: zVg

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.