Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Aufgerollt

Agentur am Flughafen «Erfolg in NYC»

Agentur am Flughafen holt Edelmetall an den Caples Awards
Mit dem bereits mehrfach an Kreativfestivals ausgezeichneten Directmailing «Immobilienmarkt aufgerollt» für den Malerbetrieb T. Ruggerio in Wil, gewann die Agentur am Flughafen vergangene Woche als einzige Schweizer Agentur bei den Caples Awards in New York einen der begehrten Awards. Dieser Arbeit verlieh die mit 30 CD’s aus aller Welt hochkarätig besetzte Jury, in der Kategorie «Direct Mail, Dimensional» Bronze.

Zudem erreichte die Agentur am Flughafen mit ihrem Einbruchmailing für die Helvetia Versicherung in der Kategorie «Direct Mail, Flat» eine weitere Finalplatzierung. Diese Arbeit wurde bereits beim Schweizer-Dialogmarketingpreis 2016 mit Gold ausgezeichnet. Die Caples Awards gehören zu den prestigeträchtigsten internationalen Dialogmarketingwettbewerben.

Helvetia

Für die Agentur am Flughafen sind das seit 2010 die zwanzigste und einundzwanzigste Auszeichnung an den Caples Awards. Dieser wurde 1978 durch Andy Emerson gegründet und wird seit damals Jahr für Jahr in New York von Directmarketing-Creative-Directors der führenden Agenturen aus der ganzen Welt verliehen (die Schweiz war dieses Jahr nicht in der Jury vertreten).

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.