Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

hyundai

AKKURAT holt Regisseurin Amber Grace Johnson und kreiert Hyundai Kampagne mit Jung von Matt NECKAR.

Die amerikanische Regisseurin Amber Grace Johnson (AGJ) signed mit AKKURAT Studios für die exklusive Vertretung in Deutschland. Die Kampagne für Hyundai und die neue IONIQ-Flotte von vollelektrischen Fahrzeugen, die 2021 auf den Markt kommen sollen, manifestiert die erste Zusammenarbeit.

Andreas Roth, Partner und Kreativdirektor der AKKURAT Studios, teilt mit: «Wir freuen uns sehr, dass Amber unser Team für den deutschen Markt verstärkt. Wir waren schon seit längerem mit Ihr in Kontakt und teilen gemeinsame Visionen. Wir freuen uns, gemeinsam in der Zukunft wachsen zu können.»

Der einzigartig unerschrockene Film unter der Regie von Amber Grace Johnson zeigt das intelligent, stilvolle Interieur & Exterieur und die leistungsstarken Fähigkeiten des Line-ups und schlägt gleichzeitig einen symbolischen und poetischen Ton in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft ein.

Der namenhafte Cast um Personen wie Maria Cornejo und David Rothschild beleben den Film. Das Ganze wurde von Kameramann Robert Hardy in Szene gesetzt, der bekannt für seine Science-Fiction-Filme wie: Ex Machina , Annihilation und der neuen Fernsehshow Devs ist.

Amber Grace Johnson verschmilzt über den Surrealismus eine futuristische mit einer natürlichen Welt. Mit Hilfe des atemberaubenden Produktionsdesign- und Szenenbilds von Marco Bittner Rosser entstanden einzigartige Welten. Im Zentrum der Geschichte steht eine Erzählung über Menschlichkeit, Kultur und Fortschritt und die Absicht der Marke, die Gesellschaft zur Übernahme von Verantwortung aufzufordern und den Verbrauchern die Verantwortung zu übertragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Die 6-tägige Produktion wurde in Kiew und das Drohnen-Material in Kenya gedreht, wobei alle Einschränkungen der Covid-19-Regierung und des Drehprotokolls genauestens eingehalten wurden. Jedes einzelne Talent und jedes Crewmitglied führte mehrere Covid-Tests durch, wobei alle Darsteller und Filmemacher während der gesamten Produktion negative Ergebnisse erzielten.

«Es war so eine Freude, die globale Kampagne für Hyundai zusammen mit Jung von Matt NECKAR umzusetzen und eine Regisseurin zu haben, die so talentiert, frisch und mutig ist wie Amber.», fügt AKKURAT-Partner und Geschäftsführer Rocco Kopecny hinzu.

Amber Grace Johnson, auch bekannt als AGJ, ist für ihre auffällige Arbeit bekannt, die kommerzielle, fiktionale und Marken-Projekte für Kunden wie Prada, Mercedes Benz, Nike, Under Armour und Rihanna’s Fenty umfasst. Amber Grace Johnson, auch bekannt als AGJ, wurde schnell zu einer der heißesten jungen Talente des Jahres 2020. Allein in diesem Jahr hat sie eine Reihe von Auszeichnungen erhalten, darunter die Ernennung zur „Ad Age A-List & Creativity Awards‘ 2020 Directors to Watch“, als AICP 2020 Best New Director und die vierfache Nominierung für die 2020 Young Director Awards.

ZITAT AMBER: …I’m thrilled to now be on AKKURAT’s roster for the German market and look forward to creating many more projects together,” states director Amber Grace Johnson. “Having the trust and support from AKKURAT on this Hyundai production along with the feeling of family made me –– without question –– want to sign with them even more.»

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.