Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

MINI-Sommerkampagne_Countryman

Serviceplan Suisse inszeniert die kleinen Dinge im Leben gross.

Der Lockdown wird nach und nach gelockert und die Schweiz nimmt wieder Fahrt auf. Passend zur wiedergewonnenen Freiheit hat MINI eine Sommer-Aktion lanciert, bei der ausgewählte MINI- Modelle günstiger zu erwerben sind: Mit «Enjoy the MINI things in life» bringt Serviceplan Suisse Nach-dem-Lockdown-Frühlingsgefühle zum Schwingen.

In zwei Key-Visuals werden die kleinen Momente hervorgehoben, die Fahren zum Genuss machen. Das Erleben des Fahrtwindes oder das Zusammensein in der Natur – das sind MINI-Momente, die nach dem Lockdown noch intensiver erlebt werden und gleichzeitig den Spirit von MINI emotional wiedergeben.

MINI-Sommerkampagne_Countryman

Aufgenommen wurden die zwei Sujets während des Lockdown und somit unter völlig veränderten Bedingungen. Sowohl beim Shooting im fahrenden Auto durch die Zürcher Innenstadt, als auch bei den Aufnahmen am idyllischen Obersee im Glarnerland galt es, die geltenden Hygiene- und Schutzmassnahmen wie Social Distancing einzuhalten. Eine neue Herausforderung, welche die Emotionalität des Endproduktes aber in keinster Weise beeinträchtigte.

MINI-Sommerkampagne_Countryman

Die Kampagne ist per sofort auf Inseraten, diversen Online-Werbemitteln und am POS im Einsatz.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.