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Novak Djokovic

Lacoste – Play with Icons!

Ein neues Kapitel im Modensport. Nach dem beeindruckenden Erfolg der «PLAY BIG»-Kampagne 2024 unternimmt Lacoste seinen neuesten Schritt mit der witzigen und kunstvoll gestalteten Kampagne «PLAY WITH ICONS».

Entwickelt von dem langjährigen kreativen Partner BETC Paris, feiert die Marken-Kampagne zwei Arten von Ikonen: die zeitlosen Mode-Sportstücke von Lacoste und die legendären Persönlichkeiten, die sie tragen.

Die globale Kampagne präsentiert sich in einer Reihe von mutigen, detailverliebten Bildern und Filmen, die die einzigartige Chemie zwischen fünf Lacoste-Botschaftern und ikonischen Mode-Stücken erkunden – jedes mit einem cleveren Twist, einer künstlerischen Perspektive und einem Geist spielerischer Ehrfurcht interpretiert.

Novak Djokovic, Pierre Niney und Wang Yibo (alle im ikonischen Lacoste-Polo), Venus Williams (in dem plissierten Rock) und Adele Exarchopoulos (mit der brandneuen Lenglen-Tasche).

Bertille Toledano – Präsidentin BETC: «König des Tennis, Venus des Platzes, Stars der Leinwand oder Meister des Stils – das Spielen mit Ikonen macht sie noch ikonischer und näher an den Herzen der Menschen. Wir sind stolz, Teil von Lacostes immer kreativer Geschichte zu sein.»

Durch das einzigartige Auge des amerikanischen Fotografen Tyler Mitchell, der für seinen besonderen bildnerischen Ansatz zur Erfassung von Kultur ausgewählt wurde, bietet die Kampagne eine farbenfrohe, modische Perspektive.

Agnès Cavard – Associate Creative Director und Art Director BETC: «Wir haben uns eine Reihe von Tableaus vorgestellt, in denen ‚Play with Icons‘ eine epische, modische und unkonventionelle Dimension annehmen würde, verkörpert von unglaublichen Champions, Schauspielern und Sängern, die am ‚Spiel‘ teilnahmen.»

Jeder Film ist als Zeitlupentableau konzipiert, untermalt von einer verspielten Musik des französischen Komponisten Emile Sornin, die den Eindruck erweckt, sich zu dehnen und zu biegen, und so das Gefühl von witziger Coolness verstärkt.

Mit dem Set-Design von Poppy Bartlett und dem Styling von Imruh Asha bietet die Kampagne eine scharfe, farbenfrohe und modische Vision.

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