Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

TUI_Kolle_Rebbe_smile_stories

Kolle Rebbe «Smile stories für TUI»

Neue Markenkampagne für TUI: Herzstück des Auftrittes sind die Mitarbeiter. Mit der neuen TUI Markenkampagne zeigt Deutschlands führender Reiseveranstalter, wie seine Mitarbeiter ein Urlaubslächeln zaubern.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen TUI Mitarbeiter, die in direktem Kontakt mit den Urlaubsgästen stehen und einzigartige Urlaubserlebnisse möglich machen. In so genannten «smile stories» verraten sie ihre Insidertipps. Gemeinsam mit dem bekannten Regisseur Thomas Grube wurden die TUI Urlaubsexperten aus über 30 Bewerbern ausgewählt. Den Anfang machen der Stationsleiter Wassersport des Robinson Clubs Kalimera Kriti auf Kreta, die Fitnesstrainerin des Sensimar Riviera Maya in Mexiko und eine Kinderanimateurin im Best Family Bellis in der Türkei. Sie sind auf Plakaten zu sehen und berichten in verschiedenen Videoclips, wie sie ihren Gästen mit Leidenschaft und Engagement unvergessliche Urlaubserlebnisse bereiten.

Die On- und Offline-Maßnahmen sind eingebunden in eine von der Agentur Kolle Rebbe entwickelten Kampagne. Sie dient damit als Weiterentwicklung der im vergangenen Jahr gestarteten Fotoaktion «Discover your smile». Auf der Kampagnen-Website www.tui.com/smilestory mit inspirierenden Filmen und persönlichen Reisegeschichten können User an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dazu senden sie ihren persönlichen Glücksmoment mit einem Foto oder einem Text ein. Eine Teilnahme ist über Social-Media-Kanäle mittels Hashtag #smilestory sowie über die Kampagnenwebsite möglich. Über die Online-Medien hinaus startet außerdem eine Plakataktion in 32 Städten.

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.