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Samsung

Sir Mary «Samsung Pay in der Schweiz lanciert»

Seit Ende Mai macht Samsung Pay Zahlungen einfacher, sicherer und schneller – und dies fast überall. SiR MaRY lanciert die Neuheit mit einer nationalen Kampagne aus schnellen Spots und verführerischen Visuals.
Samsung Pay funktioniert ganz einfach. Einmal registriert, wird das eigene Smartphone zur Kreditkarte und erlaubt das Bezahlen durch simples Hinhalten des Handys an ein Bezahlterminal. Seit Ende Mai hat die Schweiz Zugang zum neuen Service, der in Bezahlsituationen noch immer für neugieriges Stirnrunzeln und ungläubige Augen sorgt.

SiRMaRY_SamsungPAY   SiRMaRY_SamsungPAY

Dies dramatisieren auch die beiden Spots von SiR MaRY. Am Ladentisch untermauern skurrile Protagonisten die Geschwindigkeit von Samsung Pay. So versucht ein schrulliger Tubist etwas auf seiner Tuba vorzuspielen, solange der Bezahlvorgang läuft. Das Resultat: es reicht knapp für einen Ton. Die Videos erklären Samsung Pay einer jungen Zielgruppe auf digitalen Kanälen, mit starkem Fokus auf Besitzern von Samsung Smartphones.


Die Out-of-Home und Display Kampagne setzt den Fokus auf die starke Abdeckung. Samsung Pay unterstützt sowohl NFC (Near Field Communication) als auch MST (Magnetic Secure Transmission) und funktioniert deshalb fast mit allen Bezahlsystemen. Egal ob am Kiosk, im Restaurant oder im Einkaufszentrum: Samsung Pay macht die Brieftasche praktisch obsolet. In den Kampagnenvisuals werden die diversen Bezahlmöglichkeiten durch den randabfallenden Bildschirm des neuen Samsung Galaxy S8 umrahmt.
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