Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Sunrise

thjnk bewirbt das Sunrise Treueprogramm.

Bei Sunrise zu sein hat einen entscheidenden Vorteil: Man profitiert vom Treueprogramm Sunrise Moments. Dieses bietet Kunden exklusive Erlebnisse und Vorteile und damit eine Auszeit von ihren Handys. Denn wer unvergessliche Momente geniesst, hat automatisch weniger Zeit zum Telefonieren und Texten.

Die neue Kampagne zeigt Menschen, die vom vielfältigen Angebot von Sunrise Moments profitieren. Während sie an einem Konzert, im Kino, bei einem Skirennen, im Vergnügungspark oder auf einem Festival sind, haben ihre Handys nur wenig zu melden. Unter den Glücklichen sind auch Sunrise Testimonial Marco Odermatt mit seinen Freunden und SwissSki-Kollegen Gino Caviezel und Thomas Tumler.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.