Möbel und Accessoires zum Gernhaben.
Dem Prozess zur strategischen Marken-Positionierung des Einrichtungshauses folgt nun ein frischer Auftritt, der in guter Migros-Tradition unterhalten und aktivieren soll. Micasa-Möbel und -Accessoires sind darin mehr als nur Gebrauchsgegenstände. Es sind Begleiter durchs Leben, die man liebgewinnt und nicht mehr missen mag.
[vimeo id=“157107033″ width=“620″ height=“360″]
Das Kampagnenkonzept kommt auf verschiedenen Kommunikationsebenen und Medienkanälen, on- und offline zum Einsatz. Den Auftakt machen Filme, in denen sich Micasa-Kunden partout nicht mehr von ihrer Einrichtung trennen wollen. So kommt sie einfach mit in die Ferien oder in die Oper.
[vimeo id=“157107028″ width=“620″ height=“360″]
Verantwortlich bei MGB / Micasa
Roman Reichelt (Leiter Marketing-Kommunikation MGB), Christoph Vogler (Leiter Kommunikation Fachmärkte), Lukas Vasvary (Leiter Kommunikation Micasa), Carine Bernet, Lea Gerber (Projektleitung Kommunikation Micasa), Michel Keller (Spartenleiter Micasa); Philipp Marquard (Leiter Media MGB), Valeria Marra (Projektleitung Media)
Verantwortlich bei Leo Burnett
Anna Leudolph, Barbara Hartmann (Kreation), David Fischer (CD); Martin Stulz (ECD); Michael Gassler, Aline Litchenhaus (Beratung); Erasmo Palomba (FFF); Natalija Pocuca (Styling); Who’s McQueen Picture (Filmproduktion), Greg Bray (Regie), Tobias Dengler (DoP)
Verantwortlich bei OMD
Daniel Crespo (Media)