Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Frey_Weihnachten

Chocolat Frey «Singende Praliné-Schachteln»

Leo Burnett Schweiz: Der süsseste Weihnachtschor der Welt.
Die meist gegessene Schokolade der Schweiz ist auch an Weihnachten sehr beliebt und lässt bei Jung und Alt Festtagsstimmung aufkommen. So auch in der unterhaltsamen Aktion, die Leo Burnett als Teil der Chocolat Frey-Weihnachtskampagne umgesetzt hat: Im Migros City wurde die Kundschaft einen Tag lang mit weihnachtlichen Gesangseinlagen überrascht – vorgetragen von 16 Prestige Praliné-Schachteln. Mit verstecken Kameras wurde die Aktion festgehalten und in einem kurzen Zusammenschnitt auf die Migros Markenwebsite von Frey (schokolade.migros.ch) gestellt, wo man sich auch Outtakes sowie ein Casting der Schachteln anschauen kann.




Verantwortlich bei MGB/Chocolat Frey
Nadine Hess (Leiterin Eigenmarken-Führung), Alexander Herrmann (Leiter Sortimentskommunikation), Sandra Ammann (Projektleiterin Sortimentskommunikation), Antonia Wenk (Trainee Marketing-Kommunikation), Marlon Chng (Projektleiter Digitale Kommunikation), Simone Blaser (Projektleiterin Media)

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz
Ilija Gautschi, David Hugentobler (Kreation), David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Elisa Stahel, Michael Gassler (Beratung), Erasmo Palomba (Agency Producer), Beat Hösli (Regie) Valentin Altorfer, Fabian Lüscher (Spezialeffekt, Mechanik), David Stolz, Niklaus Rüegg (Programmierung), EQAL Visual Productions AG (Filmproduktion), Selmi Tonstudio (Ton), SINGING PINGUINS (Gesang)

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.