Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Darvida

erdmannpeisker «Involvement-Kampagne für Darvida»

DAR-VIDA involviert seine schlauen Fans
Schon seit längerem tragen die bunten Lifestyle-Illustrationen der Agentur erdmannpeisker den DAR-VIDA Claim «Voll Korn, voll schlau» crossmedial in die Welt hinaus – auch bis ins ferne Südkorea. Nun machte die Bieler Kreativagentur diese Imagekampagne zu dem, was sie im Kern schon immer war: eine Involvement-Kampagne. DAR-VIDA forderte seine Fans via Facebook und www.darvida.ch dazu auf, ihren Freunden für besondere Momente den schlauen Snack mit auf den Weg zu geben. Als Hauptpreis wurde ein Reisegutschein im Wert von CHF 2000.- verlost. Die drei kreativsten Empfehlungen wurden dann als persönliche Illustration umgesetzt. So wünscht nun z. Bsp. Nicole aus Oetwil am See, auf Inseraten sowie auf Plakaten in ihrer unmittelbaren Wohngegend, ihrem Mann und «Alleskönner» Adrian mit einem schlauen DAR-VIDA viel Spass beim Handwerken. Schon diese erste Aktion der Involvement-Kampagne im Februar übertraf mit über 400 Ideen die Erwartungen.

Erdmannpeisker_Darvida

Verantwortlich bei DAR-VIDA
Karin Strik (Leiterin Brand- und Product-Management)

Verantwortlich bei erdmannpeisker
Gabriel Peisker und Sybille Erdmann (Gesamtverantwortung), Christina Weisser (AD), Rainer Neusius (Beratung), Christina Weibel (Reinzeichnung)

Mediaplanung durch
Mediaschneider

Online-Auftritt durch
responsive

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.