Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Farfalla_Online_Shop

farfalla «Neuer Online-Shop online»

Neuer Online-Shop für farfalla: The Front realisiert digitales Upgrade für die Biokosmetik- und Aromatherapiemarke.
Die Digitalagentur setzte sich in einem mehrstufigen Evaluationsprozess gegen diverse Agenturen durch und durſte den neuen Webauſtritt mit innovativem Webshop der Farfalla Essentials AG realisieren.

Die Schweizer Marktführer im Bereich Aromatherapie und Naturkosmetik-Pionier farfalla suchte im Rahmen seines Rebrandings nicht nur einen Umsetzer für den neuen E-Shop, sondern einen Partner, der es versteht, das Offline-Markenerlebnis auch auf den  digitalen Kanälen erlebbar zu machen.

Farfalla_Online_Shop

Der neu lancierten Corporate-Website liegt eine geschickte Verbindung von Funktion, Gestaltung, Technik und Inhalt zugrunde mit fliessendem Übergang zum Webshop, wodurch ein intuitives Marken- und Shoppingerlebnis entsteht. Im neu geschaffenen Gefäss «Follow the Butterfly» verschmelzen Content und Produkte und zeigen dem User die Welt der Biokosmetik mit den Werten und dem Engagement des Unternehmens auf.

Farfalla_Online_Shop

Aspekte wie die verbesserte User-Führung, die klare Gliederung der Produkte und Inhalte sowie die emotionale und grosszügige Gestaltung runden das digitale Kauferlebnis für Desktop- und Mobile-User gleichermassen ab.

«Mit unserem neuen Webauſtritt können wir uns im digitalen Raum mit einer State-ofthe-art-Lösung innovativ positionieren. Bereits nach einem Monat verzeichneten wir 25% Umsatzsteigerung im Webshop», freut sich Malvin Richard, CCO der Farfalla Essentials AG.

Farfalla_Online_Shop

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.