Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

I draw what I saw

I draw what I saw

Vater interpretiert die Zeichnungen seines Sohnes auf seine Art.
Noch heute habe ich Freude, wenn eines meiner Kinder Zeichnungen für mich malt. Mein Büro war voll von den Kunstwerken meiner kleinen Picassos. Auch wenn es nicht immer die tollsten Bilder waren, so waren die Kinder während der Arbeit immer in meiner Nähe. Der Brite Tom Curtis bekam von seinem Sohn Dominic ebenfalls viele Zeichnungen. Sein Sohn liebt es zu malen. Tom seinerseits erweckt die Zeichnungen nun per Photoshop zum Leben. 

Die Idee kam Tom, als sein Sohn ein Portrait von ihm malte. Er dachte:«Warte, so sieht er mich also», so der 41-Jährige. Das Eigenbild fand er ein bisschen gruselig – und da kam ihm die Idee, Dominics Bilder am Computer noch gruseliger zu machen. Was dabei entstanden ist, sehen Sie nachfolgend. 

I draw what I saw

I draw what I saw

I draw what I saw

I draw what I saw

I draw what I saw

I draw what I saw

© Text: Yves Seiler
© Pictures: Tom & Dominic Curtis (instagram.com/thingsihavedrawn)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.