Einen Käse wie «Der scharfe Maxx» gibt’s kein zweites Mal. Der cremig-würzige Halbhartkäse aus der Käserei Studer ist so vielseitig, wie seine Würze einzigartig ist. Eine Einzigartigkeit, welche die Langeweile von jedem Esstisch vertreibt. So hebt sich auch die neue Kampagne von der herkömmlichen Käsewerbung ab, die Inhalt und Form für das Ostschweizer Traditionsunternehmen entwickeln sowie umsetzen durfte und die gleich die ganze Maxx-Familie miteinschliesst.
Die Maxx-Käsesorten passen sich durch ihre Vielseitigkeit den verschiedensten Geschmäckern an. Ganz nach dem Motto «So wie du’s maxxt», zu dem die Zürcher Agentur sechs Keyvisuals kreiert hat, die die Vorlieben verschiedener Käsefans hervorheben. Mit einer für Schweizer Käsewerbung ungewohnter Bildsprache und einem einprägenden Headlineduktus wird auf frische Art für Aufmerksamkeit gesorgt und Appetit auf mehr gemacht.
Zum Einsatz kommen die Visuals in Form von Display- und Social-Media-Ads, Out of home, POS-Plakaten sowie Inseraten und auf der Maxx-Website.