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JvM-PLAY

Jung von Matt/PLAY «Jetzt auch in Deutschland»

Bewegtbild-Content-Unit startet in Hamburg.
Der Erfolg des Modells in der Schweiz und die große Nachfrage der deutschen Kunden lässt diesen Schritt zwingend erscheinen. Schon in 2016 wurden 7-stellige Umsätze, mit dem neuen Angebot auf Kunden wie BMW, Vodafone, Innogy, Welt und der Elbphilharmonie, erzielt.

Worum geht es? Die allseits beschriebene Explosion von Kanälen, Plattformen und Screens und die Segmentierung von Kundengruppen bringt in der Konsequenz die Anforderung mit sich, für dies alles auch individuelle Werbeformate zu produzieren. Vor allem Bewegtbild, das Endkunden unterhält oder unterstützt. Dies fällt aber den klassischen redaktionellen Content-Anbietern schwer, da sie eher aus dem schriftlichen informativen Hintergrund agieren.

Die Menge und Geschwindigkeit, in der diese Formate produziert werden müssen, lässt auch die klassische arbeitsteilige Herstellung über Filmproduktionen oft zu langsam und aufwändig erscheinen.

Thomas Strerath: „Vor diesem Hintergrund bietet Jung von Matt/PLAY als Inhouse-Produktion die Basis für einen Full-Service von Strategie, Kreation und Produktion für Bewegtbild-Content. Es geht nicht um mehr & billiger, sondern um smarter & faster“.

Jung von Matt/PLAY hat natürlich den agenturtypischen Anspruch an kreative Exzellenz. 

Unit-Chef Florian Panier: „Alleine Gabriel B. Arrahnio als unser festangestellter Inhouse-Regisseur hat mit dem Gewinn eines silbernen Awards beim Young Director Award in Cannes soeben genau diesen Anspruch untermauert.“

Jung von Matt/PLAY ist die konsequente Weiterentwicklung der 18-köpfigen FFF und versteht das Angebot als Ergänzung – nicht als Konkurrenz – zu unseren etablierten Partnerschaften mit den führenden Werbefilmproduktionen.

Bild v.l.n.r. Gabriel B. Arrahnio, Florian Panier 

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