Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Jung_von_Matt

JvM/saga «Sagenhafte Dörte!»

Dörte Spengler-Ahrens gründet mit Stephan Giest JvM/saga.
Deutschlands renommierteste Kreative holt ihren langjährigen Partner Stephan Giest zurück in die JvM-Gruppe und startet mit ihm eine Agentur mit Fokus auf Storytelling, die die Initialen Spengler-Ahrens und Giest im Namen trägt: saga. 

Die Agentur geht aus der jetzigen Elbe hervor, die zwischen 2013 und Mai 2016 bereits erfolgreich von den beiden geführt wurde. Gemeinsam betreuten die beiden Kunden wie OBI, NIVEA, 1&1, eis.de, Depot, Jim Beam und überzeugten Netto, MAN, BVG, moovel, OTTO, Swisslife und Die Techniker im Pitch. 

Das Führungsduo brachte nicht nur aufmerksamkeitsstarke Highlights wie „Is mir egal…“ für die Berliner Verkehrsbetriebe, das Netto-Katzenviral, die OBI „Renovated Billboards“ hervor, sondern entwickelten ihre 80-köpfige Agentur auch systematisch in der digitalen performancegetriebenen Kommunikation weiter, womit sie zuletzt auch OTTO überzeugen konnten.

Peter Figge: „Dörte Spengler-Ahrens und Stephan Giest sind ein kongeniales Team, das Chancen erkennt und für seine Kunden zu nutzen weiß. Bei JvM/saga treffen Kreativ-Power, Unternehmergeist und grünes Blut in bester Art und Weise aufeinander.“

Dörte Spengler-Ahrens: „Ich hatte mit Stephan Giest einige meiner größten Erfolge. Ich freue mich sehr, diese Saga ab Januar fortsetzen zu können.“ Jean-Remy von Matt: „Dörte ist eine Ausnahmeerscheinung und ihr Output einfach sagenhaft.“

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.