Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Kolle_Rebbe

Kolle Rebbe «Hochkarätiger Zuwachs»

Kolle Rebbe holt Digital-Spezialistin Nicole Holzenkamp.
Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe freut sich über hochkarätige digitale Verstärkung: Nicole Holzenkamp erweitert ab sofort das Kreativ-Team in der Speicherstadt um den neu gewonnenen Kunden o2 / Telefonica. Als Director Brand Experience wird sie den Kunden o2 integriert und über alle Touchpoints der Marke hinweg betreuen.

Nicole Holzenkamp (39) kommt von Jung von Matt/365, wo sie mit ihrem Team zuletzt als Creative Director Digital integrierte Content-Kampagnen für Kunden wie EDEKA, Philips, DHL, OBI, Mercedes-Benz und die Hamburger Sparkasse entwickelt hat. Darüber hinaus war die Top-Kreative als Mentorin und Dozentin bei der Jung von Matt/Academy tätig.

Nicole_Holzenkamp

Weitere Stationen der vielfach ausgezeichneten Designerin waren Heimat Hamburg (Gründungsmitglied) und Scholz und Volkmer, wo Holzenkamp als Digital Creative Director Mercedes-Benz und die Deutsche Post betreute. Zuvor verantwortete sie bei Ogilvy Interactive digitale Kampagnen für Kunden wie BMW, Mini, SonyPlaystation und American Express.

«Nicole liebt es, komplexe digitale Nüsse zu knacken. Ich freue mich sehr, dass sie unsere Agentur mit ihren umfassenden Skills an vielen Stellen bereichern wird und sich unsere Wege erneut kreuzen», kommentiert Sascha Hanke, Executive Creative Director bei Kolle Rebbe. Hanke und Holzenkamp kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Jung von Matt und Heimat.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.