Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Lindt_Batons_Anzeige_Maenner

KSP «Lindt und innere Werte die zählen»

KSP für Lindt Kirschstengeli: Beliebter als Socken und Krawatten.
Lindt Kirschstengeli, das Original seit 1931, werden dieses Jahr mit einer von KSP Krieg Schlupp Partner kreierten Printkampagne beworben. Lindt Kirschstengeli sind ganz besondere Kreationen der Maître Chocolatier, ist doch die Herstellung mit echtem Schweizer Kirsch, der von Zucker, Schokolade und Kakao umhüllt wird, extrem raffiniert und ein gut gehütetes Geheimnis.
Lindt_Batons_Anzeige_Neutral

Lindt Kirschstengeli sind das perfekte Geschenk für Männer. Traditionell natürlich zu Weihnachten, aber eben nicht nur. Daher realisiert KSP über das Jahr eine ganze Reihe von Sujets zu verschiedenen Anlässen, an denen man Männer beschenken kann. Der Auftritt kommt klassisch einfach daher mit jeweils zwei kleinen Anzeigen auf einer Seite. Die Kampagne erscheint in verschiedenen nationalen Zeitungen und Zeitschriften, den Auftakt machte am Wochenende die Anzeige in der Sonntagszeitung zum Valentinstag.
Lindt_Batons_Anzeige_Original

Lindt_Batons_Anzeige_VDay

Verantwortlich bei Lindt:
Evelyne Landolt-Jenzer (Group Product Manager Pralinés)
Sabrina Schürer (Product Manager Pralinés)

Verantwortlich bei KSP:
Uwe Schlupp, Anita Kummer (Creative Direction)
Florence Schaffter (Grafik)
Daniel Zehnder (Text)
Angela van der Sman (Beratung)
Manuela Pasanen (DTP)
Giacomo Wyss (Bildbearbeitung)
Martin Schmitter, Design Lounge (Foto)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.