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Lacoste Novak Djokovic

Lacoste «Play Big»

2024 ergreift Lacoste mutig die Gelegenheit, Mode und Sport auf eine neue Ebene zu bringen. Mit dem ikonischen Krokodil, das auf künstlerische Weise in Szene gesetzt wird, beweist Lacoste einmal mehr, dass die Marke mit Mut, Witz, Pioniergeist und Stil entschlossen nach vorne schaut.

„Play Big“ ist ein kraftvoller Aufruf zum Handeln, der die großflächige Wirkung des ikonischen Krokodils einfängt, die innere Stärke jedes Markenbotschafters umarmt und den unschlagbaren Geist des bahnbrechenden Mode- und Sporthauses hervorhebt. Sie lädt jeden dazu ein, die Welt zu seinem eigenen Spielfeld zu machen.

Um diese grandiose Kampagne zum Leben zu erwecken, haben Lacoste und seine historische Agentur BETC Paris vier der talentiertesten kreativen Köpfe eingeladen. Jeder von ihnen ist Experte auf seinem Gebiet und hat seine ganz eigene Vision von Farbe, Licht, Form und Klang eingebracht: die zeitgenössischen Künstler Imruh Asha und Ibby Njoya, der legendäre Fotograf Willy Vanderperre und der Komponist Antonio Sánchez, der für seinen Soundtrack zum Film Birdman bekannt ist.

Das Krokodil ist eine meisterhafte Mischung aus präziser Technik, Textilkunst und Handwerkskunst. Das Markenemblem wird in ein monumentales Kunstwerk verwandelt, das 8 m lang und fast 3 m hoch ist und dessen Kiefer geöffnet sind.

DAS IKONISCHE KROKODIL: DER PULS DER KÜNSTLERISCHEN KAMPAGNEL
acoste hat sich für das riesige Krokodil entschieden, das die Marke auf lebendige Weise repräsentiert.Farbenfroh, verspielt und überdimensioniert illustriert es perfekt das Savoir-faire und den Witz von Lacoste.

Als Pionier des Modesports war es für Lacoste unerlässlich, sich auf den Tennissport zu beziehen und textile Materialien wie Mesh, Baumwollpolos und Strickwaren aufzuwerten, um eine starke Verbindung zwischen Mode und Savoir-faire herzustellen.So ist das kolossale Krokodil-Kunstwerk zu einem großen Teil aus traditionellen Materialien der Tennismode gefertigt.

AMBASSADOREN: DAS HERZ DER IKONIZITÄT VON LACOSTE
„Play Big“ findet seinen Herzschlag in der Einzigartigkeit von sechs ikonischen Botschaftern, jeder eine inspirierende Figur in seinem Bereich und jeder verkörpert die Kühnheit, die unbegrenzte Kreativität und das Selbstvertrauen, die das Wesen von Lacoste ausmachen. Jeder Botschafter interagiert auf seine eigene Weise mit dem Krokodil und spiegelt seinen individuellen Stil, seine Persönlichkeit und seine treibende Kraft wider.

Die serbische Tennislegende Novak Djokovic, der Spieler mit den meisten Grand-Slam-Titeln, steht stark da und hält das Krokodil mit dem Maul auseinander. Djokovic demonstriert die Ruhe, Kraft und Furchtlosigkeit, die ihn in diesem Sport zu ungeahnten Höhen geführt haben, und sein entspanntes Auftreten spiegelt seine unvergleichliche Dominanz auf dem Platz wider.

Lacoste Venus Williams

Venus Williams, die revolutionärste Spielerin ihrer Generation, begegnet dem Krokodil mit Anmut und Entschlossenheit. Ihre selbstbewusste Haltung symbolisiert das Aufeinandertreffen zweier ikonischer Kräfte.

Der berühmte französische Schauspieler Pierre Niney verkörpert die Eleganz, Verspieltheit und Kühnheit der Marke. Seine langjährige Verbindung zu Lacoste, die durch seine Liebe zum Tennissport gefördert wurde, wird deutlich, als er dem Krokodil lässig einen Tennisball ins Maul wirft, eine Anspielung auf ein historisches Bild von René Lacoste und einem lebenden Krokodil.

Die südkoreanische Sängerin und Model Jeon Somi bringt Popkultur, Jugend, Mode und Witz in die Kampagne ein und hält den Zahn des Krokodils mit entspannter Anmut.

Der südkoreanische Schauspieler Ahn Hyo Seop spiegelt mit seiner ruhigen und doch kühnen Haltung seinen kometenhaften Aufstieg in der Filmwelt wider, während sein rotes Polo-T-Shirt auf subtile Weise mit der roten Zunge des Krokodils verschmilzt und einen Chamäleon-Effekt erzeugt.

Wang Yibo, Chinas aufstrebender Star, hebt sein Bein parallel zu den geöffneten Kiefern des Krokodils hinter sich, was einen witzigen Spiegeleffekt erzeugt. Seine befreiten Bewegungen spiegeln die Vision von Lacoste wider.

„Wir bei Lacoste sind sehr stolz darauf, auf ein reiches Erbe zurückgreifen zu können und gleichzeitig den Geist der Innovation zu bewahren. Und da wir ständig danach streben, uns neu zu erfinden, ist diese neue „Play Big“-Kampagne eine Gelegenheit, die Kraft unseres ikonischen Krokodils, unsere modischen Wurzeln und unseren rechtmäßigen Platz im Bereich des Sports und insbesondere des Tennis zu bekräftigen.“ – Catherine Spindler, stellvertretende CEO von Lacoste.

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