Neue Online-Kampagne für Inserenten.
Das Migros-Magazin erreicht über 3 Millionen Leser, schwierig da einen Nichtleser zu finden. Dies ist die Grundidee der Online-Kampagne von Leo Burnett Schweiz: Banner führen auf die Microsite dreimillionenleser.ch. Und wer dort genau hinschaut, entdeckt nicht nur interessante Zielgruppen, sondern kann auch attraktive Preise gewinnen – falls man die wenigen Nichtleser findet, welche sich reingeschmuggelt haben. Die Online-Kampagne läuft auf Werbe- und Marketingportalen.
URL-Link: dreimillionenleser.ch
Verantwortlich bei Migros-Medien:
Rolf Hauser (Verlagsleiter), Patrick Rohner (Leiter Media- und Marketingservice), Theresa Wuitz (Marketing Managerin Online)
Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Vanessa Mermoud, Anna Leudolph, Fabian Windhager (Kreation), David Fischer, Pablo Schenke (CD), Isabelle Meier, Ingrid Zumkehr (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying); Cut-Up (Filmproduktion), Gregor Brändli (Regie), adresult (Programmierung)