Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

LB_Toyota

Leo Burnett «Geplanter Plattwurf für Toyota»

Leo Burnett: Emmentaler AOP Schwing-Promo.
Leo Burnett Schweiz hat für Emmentaler AOP eine nationale Promotion mit dem Schwingerkönig Matthias Sempach entwickelt.

Während der Promotion werden alle Migros-Kunden, die guten Geschmack beweisen, belohnt: Wer sich für ein Stück Emmentaler AOP Surchoix entscheidet, hat die Chance, einen Toyota Yaris Hybrid Trend, eines von 5 FLYER E-Bikes oder einen von 100 Senne-Brunches in der Emmentaler Schaukäserei zu gewinnen. Eine nationale Plakatkampagne und Inserate machen auf die Aktion aufmerksam. Das Key Visual zeigt den Markenbotschafter Sempach, der in seinem gewohnten Umfeld, mit viel Kraft den Toyota in die Höhe stemmt.

Emmentaler

Verantwortlich bei Emmentaler Switzerland:
Sandra Jordi (Marketing/Kommunikation)

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Axel Eckstein (ECD), Johannes Dörig, Isabelle Bühler (AD), Martin Arnold (Text), Elodie Caucigh, Ivana Giannakis, Dominik Mätzener (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying); Jonathan Heyer (Fotografie); red.department gmbh (Bildbearbeitung)

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.