Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Emmentaler_Chaeskampf_Teaserbild

Leo Burnett Schweiz «Chäskampf»

Wer jetzt in der Migros ein Stück Emmentaler AOP erringt, hat exklusiv die Chance auf Tickets fürs Unspunnen-Schwinget.
Fans vom Emmentaler AOP sind oft auch Fans vom Schwingsport. Deshalb setzt die Traditionsmarke schon seit längerem auf den zweifachen Schwingerkönig und gebürtigen Emmentaler Matthias Sempach als Markenbotschafter. Doch längst nicht jeder Schwingbegeisterte hat die Chance, die Bösen einmal live bei einem Fest mit eidgenössischem Charakter wie dem Unspunnen-Schwinget zu erleben. Denn die Tickets dafür sind nicht im öffentlichen Vorverkauf erhältlich.

Der Hauptgewinn der aktuellen Promotion von Emmentaler ändert das: Mit dem Code auf der Packung haben Schwingfans die Chance auf 15 x 2 der hart umkämpften Tickets. Wie weit so mancher dafür gehen würde, zeigt der aktuelle Spot.
[vimeo id=“217985992″ width=“620″ height=“360″]
Neben dem Spot, der im TV und online zu sehen ist, umfassen die Massnahmen Anzeigen im Migros-Magazin, eine Landing Page zum Wettbewerb sowie eine Medienkooperation mit 20 Minuten.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.