Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Plk_SAJV_Kampf_der_Themen_Ernaehrung_Landwirtschaft_Leo_Burnett

Leo Burnett Schweiz «Kampf der Themen»

Leo Burnett Schweiz: Jugendsession ruft zum Kampf der Themen. Einmal im Jahr diskutiert die Jugend im Bundeshaus über Politik. Und worüber diskutiert wird, bestimmt sie auch – beim Themen-Voting auf jugendsession.ch. Für die nötige Aufmerksamkeit sorgen aktuell drei Sujets von Leo Burnett Schweiz. Unter dem Motto «Der Kampf der Themen – Bring die Stärksten ins Bundeshaus» zeigen in der Bildsprache klassischer Superhelden-Comics immer zwei der zur Wahl stehenden Themen im Kampf miteinander. So kämpft in einem der Sujets Drogenpolitik gegen Lobbying. In einem anderen Waffenexporte gegen Organspende. Und im dritten Sujet Ernährung und Landwirtschaft gegen Stromnetz.

Plk_SAJV_Kampf_der_Drogenpolitik_Lobbying   Plk_SAJV_Kampf_der_Themen_Ernaehrung_Landwirtschaft

Die Sujets sind aktuell landesweit auf Plakaten, in Schulen sowie online im Einsatz.

Plk_SAJV_Kampf_der_Themen_Waffenexporte_Organspende

Verantwortlich bei SAJV
Stefan Rüegger (Leiter Kommunikation SAJV), Mathilde Hofer (Projektleiterin Jugendsession)

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz
Christian Bircher, Bastian Otter (Kreation), Axel Eckstein (ECD), Tiffany Gaggia (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying); Michael Raaflaub (Illustration)

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.