Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

MIGROS Grillitarier

Migros «Grillitarier»

Wir sind alle #GRILLITARIER
Mit den Grillitariern lanciert Jung von Matt/Limmat eine Grillplattform für die Migros. Die diese Woche gestartete Kampagne vereint alle Menschen mit ihren unterschiedlichsten Geschmäcken. Denn Grillitarier sind wir alle. So unterschiedlich Vegetarier, Pescetarier, Flexitarier oder Fleischliebhaber auch sind, ein Gedanke vereint sie alle: Sie essen nur, was einen Grill berührt hat.

Grillitarier lieben Fleisch, Fisch und Gemüse vom Grill und finden alles, was sie brauchen, in der Migros. Das zeigt der von Bart Timmer inszenierte Manifestfilm zum Auftakt der Migros Grillkampagne und lanciert so die lanfristige Leitidee «Alles für Grillitarier». Zusätzlich geht die Migros mit Themenfilmen über Fleisch, Fisch und Gemüse spezifisch auf das vielfältige und nachhaltige Angebot für Grillitarier ein. Flankierend werden unterschiedliche Print- und Digitalplakatmotive eingesetzt, welche die Grillitarier charakterisieren und alle Teil der Grill-Bewegung machen.


Alles für #GRILLITARIER auf grillitarier.ch
Auf grillitarier.ch treffen sich Vegetarier, Pescetarier, Flexitarier und Fleischliebhaber. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Food-und Grillier-Profis produziert die Migros auf der Grill-Wall täglich neue Grillinspirationen und präsentiert aktuelle Grillhits aus ihrem Sortiment. Weiter kann man beim wöchentlichen Wettbewerb teilnehmen und eine Grillitarier-Party gewinnen. Mit allem was es dafür braucht und der Unterstützung von Grillchef David Geisser, der in einem gebrandeten Bulli aus den 70er-Jahren in der ganzen Schweiz unterwegs ist.

Eine neue Welt für Migros-Angebote
Zusammen mit der Kampagne entstand ein neues Konzept für die Migros-Angebotswerbung – sowohl für Print, Online als auch Bewegtbild. Die Angebotskommunikation ist von Food- und Produktbildern geprägt und lassen sich spezifisch fürs Grill- und Sommerangebot oder für Spezialwochen wie «Bella Italia» adaptieren. Zusätzlich kann in diesen Massnahmen vertieft auf die vielseitigen Kompetenzen der Migros eingegangen werden.



Auch am Verkaufspunkt wird bewiesen, dass die Migros das Zuhause der Grillitarier ist: Wegweiser zu den wichtigsten Grilladen oder an Grillzangen aufgehängte Rotairs prägen die Filialen und stellen so das Sortiment in den Vordergrund.

MIGROS Grillitarier

Die Grillkampagne ist ab sofort in der ganzen Schweiz im Einsatz.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.