Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

nespresso

Nespresso «Performance Marketing Etat vergeben»

Nespresso hat seinen internationalen Etat für Performance Marketing an Neo@Ogilvy vergeben.
Im Frühjahr hat sich die Agentur in einem globalen Pitch gegen den bisherigen Etathalter Greenlight durchsetzen können. In Deutschland zeichnet Neo@Ogilvy in Düsseldorf für die Betreuung des Etats verantwortlich.

Marc Czesnik, Geschäftsführer von Neo@Ogilvy in Düsseldorf: „Wir freuen uns sehr, dass wir Nespresso von der Expertise von Neo@Ogilvy überzeugen konnten. Wir arbeiten auf Nespresso global mit einem einheitlichen Adtech Setup, jedoch mit lokalen Teams, um länderspezifische Besonderheiten und Kundenanforderungen schnell verstehen und bedienen zu können.“ Neo@Ogilvy Düsseldorf nimmt im Oktober seine Arbeit für Nespresso rund um Suchmaschinenmarketing für Consumer- und B2B-Kampagnen auf.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.