Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Yves Seiler: Seiler's Werbeblog

Seiler’s Werbeblog «Neupositionierung»

Liebe Leserinnen und Leser

Wie ich vor den Sommerferien angekündigt habe, startet nach zwei Jahren «Seiler’s Werbeblog» die nächste Stufe. Ich freue mich sehr, dass ich hierfür zwei sehr geschätzte Kollegen für das Projekt gewinnen konnte. Mit Andreas Panzeri und Michael Kathe kann ich Ihnen zwei Branchenpersönlichkeiten als feste Partner präsentieren. Ich bin mir sicher, dass durch die zwei Kollegen ganz neue Einflüsse einwirken werden und der Blog dadurch ein neues Gesicht bekommt.

Nach zwei erfolgreichen Jahren wollte ich den Blog nicht mehr alleine weiterführen. Frischer Wind ist mir enorm wichtig, gerade in dem Umfeld, in welchem wir uns bewegen. Als langjähriger Pointenlieferant für «Giacobbo/Müller» bringt Andreas Panzeri eine humoristische Note mit rein und als vielfach ausgezeichneter Creative Director wird Michael Kathe Werbung auch einmal in einem kulturellen und gesellschaftlichen Kontext betrachten.

Wir werden künftig auf Agentur-PR verzichten. Dies hat nicht nur mit meinem Wechsel zur Werbeagentur Wirz Wietlisbach Dialog zu tun (vielen Dank für den tollen Empfang), sondern wir möchten schlicht anders als die «anderen» Portale sein. Auf dem Blog veröffentlichen wir künftig hauptsächlich Eigen- und exklusive Fremdberichte, Interviews, Geschichten, Rezensionen und Kampagnen aus dem Ausland. Sie, liebe Leser/innen sind jederzeit eingeladen Artikel für den Blog zu schreiben. Zusätzlich werden wir nur noch einmal im Monat einen Newsletter versenden. Somit gehe ich zurück zur Grundidee des Blogs: Qualität vor Quantität.

Ich freue mich, wenn Sie den neuen Weg mit uns gehen werden. Gleichzeitig möchte ich allen danken, welche mich die letzten zwei Jahre unterstützt haben. Den Agenturen bin ich weiterhin dankbar, wenn sie mir trotzdem ihre Agentur-News zustellen. Wer weiss, vielleicht lässt sich ja trotzdem eine interessante Story daraus ableiten.

Herzlichst

Yves Seiler

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.