Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Swisscom

Swisscom «Das erfrischendste Netz der Schweiz»

Heimat und Swisscom zeigen mit überraschender Aktion, dass es sich lohnt, im besten Netz zu sein.
Am vergangenen Wochenende trauten die Wanderer im beliebten Weisstannental im Kanton St. Gallen ihren Augen nicht: mitten in den Bergen tauchte plötzlich ein Automat auf. Jeder konnte sich dort per Smartphone ein kühles Gratis-Getränk holen. Jeder, der Internet-Empfang hat. Der Haken daran: genau an diesem Ort hat nur Swisscom Netz – alle anderen Anbieter leider nicht.


Schnell wird klar, dass viele Wanderer an diesem speziellen Ort kein Netz haben und daher leer ausgehen. Doch natürlich hilft ein Wanderer dem anderen und gro.zügige Swisscom-Kunden gaben eine Runde für alle, die keinen Empfang hatten. Die ungewöhnliche Aktion wurde nicht nur schnell zum Gesprächsthema in den Bergen, sondern auch im Netz. Viele User teilten den Automaten in sozialen Netzwerken. Eine clevere Aktion der Swisscom, um ihren Vorteil für die Kunden auf sympathische Art zu beweisen. Denn gerade im Bereich der Netzabdeckung ist die Swisscom stets besonders stark.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.