Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Victorinox

The House & Victorinox «Spectra 2.0 Expandable»

Victorinox Travel Gear – Spectra 2.0 Kollektion neu in Szene gesetzt. Innovative Produkte, komplett in CGI realisiert.
The House unterstützt Victorinox Travel Gear seit Anfang 2015. Die Kommunikationsagentur hat für das Schweizer Traditionsunternehmen im vergangenen Jahr unter anderem ein Grundlagenkonzept für Produktfilme erarbeitet und einen Pilotfilm für die„Laptoptasche Lexington 15″ realisiert.

[vimeo id=“164245583″ width=“620″ height=“360″]

Nun hat The House bereits einen weiteren, auf dem besagten Konzept aufbauenden Film entwickelt. Dieser inszeniert die überarbeitete, mit dem reddot design award (Winner 2016) prämierte Kofferserie „Spectra 2.0 Expandable“ in 10 Sprachen. Das innovative Reisegepäck wurde ohne CAD-Daten von Grund auf in CGI aufgebaut – auf der Grundlage der physischen Produkt-Prototypen. Dynamische Motion-Graphics und technische Musik/Sound-Effekte unterstützen den Innovationscharakter der im Airport-Umfeld inszenierten Produkte.

Eigesetzt wird der Film an Verkaufsstandorten, an Messen, in den digitalen Medien und im Social-Web sowie in der internen Kommunikation oder an Schulungen.

Verantwortlich bei der Victorinox Travel Gear AG
Urs Keiser (Global Head of Marketing and Sales), Adrian Guertner (Senior Marketing Communication Manager)

Verantwortlich bei The House
Grischa Rubinick (Executive Creative Director), Patrick Meyer (Creative Director Copy), Manuel Steiner (Art Director), Andreas Jorgella (Beratung und Projektmanagement)

Produktion
Daniel Müri (Cloudscape)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.