Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Zelebrand

Zelebrand International: Neuer Kreativ- und Business-Inkubator.

Die beiden Markenspezialisten Ralf Kostgeld und Petar Dakovic haben mit Zelebrand ein gemeinsames Unternehmen gegründet, das Kreativität und Tech für das neue Zeitalter verbindet. Mit dem weltweiten Nr. 1 Fintech, AI und Blockchain Influencer im Advisory Board. Gleichzeitig nehmen die beiden Einsitz im Advisory Board der am schnellsten wachsenden Software-Agentur Europas.
Neue Zeiten erfordern neue Konstellationen und Lösungen. Der ehemalige Head of Brand Creation von IWC und international mit über 190 Awards ausgezeichnete Creative Director Ralf Kostgeld sowie Petar Dakovic, der ehemalige CEO der Detail AG und Managing Director von Saatchi & Saatchi Zürich, stellen sich mit Zelebrand International für die neuen Anforderungen von heute und morgen auf.

«Covid-19 beschleunigt die digitale Transformation der meisten Unternehmen. Die Customer Experience – insbesondere digital – sollte nun vielerorts möglichst rasch mit Relevanz und individueller Erlebbarkeit gestaltet und emotional inszeniert werden. Eine grosse Chance, die Essenz der Marken neu zu zelebrieren. Wir können dabei helfen», so Kostgeld.

Zelebrand

Zelebrand mit Sitz in Zürich, hat sich entsprechend aufgestellt. Man legt grossen Wert auf Agilität: «Wir möchten unsere internationale Expertise so einfliessen lassen, dass jeder Kunde davon profitieren kann.», meint Dakovic. Weiter führt er aus: «Ob für ein Startup, KMU, oder Grossunternehmen, wir stellen für jede Anforderung das richtige Team zusammen. Dazu können wir bei Bedarf jederzeit auch auf unsere externen Partner und Spezialisten aus dem In- und Ausland zugreifen. Schlank und effektiv. Was wirklich zählt ist, dass jeder Arbeitsschritt von Anfang an sitzt und perfekt orchestriert ist. Damit wir mehr ROI für unsere Auftraggeber erreichen – bei garantiert weniger Overhead.»

Game Changer im Kundenportfolio
Zelebrand hat seine Tätigkeiten bereits 2019 aufgenommen und für diverse Auftraggeber erfolgreiche Projekte umgesetzt. Ganz neu auf der Kundenliste steht das weltweit tätige Startup SmartFrame aus London. Ralf Kostgeld: «Diese Firma ist ein Game Changer und wird die weltweit digitalen Bildstandards sowie die Wahrnehmung von Bildern im Generellen, inklusive Image Security, neu definieren. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit.» Zelebrand zeichnet dabei verantwortlich für die Positionierung sowie den in Phasen stattfindenden globalen Marken-Rollout. SmartFrame CEO Robert Sewell: «Es ist nicht nur die zweifellos beeindruckende Expertise. Wir fühlen uns von Zelebrand vor allem verstanden. Mit Weitsichtigkeit und Agilität wird Komplexes vereinfacht und in bestmöglicher Qualität umgesetzt.» Zelebrand agiert zudem auch als offizieller SmartFrame Partner, sowohl in der Schweiz als auch international.

Einzigartige Technologie-Expertise
Mit Spiros Margaris ist der weltweite Nr. 1 Influencer in Fintech, AI und Blockchain im Advisory Board mit dabei. Der Venture Capitalist und Futurist wurde als bisher weltweit einziger von Onalytica mit der «Triple Crown» ausgezeichnet. Dazu Ralf Kostgeld: «Wir sind stolz darauf, dass Spiros sein profundes Wissen und seine Insights bezüglich zukünftiger technologischer Entwicklungen und neuer Business-Optimierungen vollumfänglich in Zelebrand International einbringt. Ein Mehrwert, den wir gerne an unsere Kunden weitergeben.»

Zelebrand

Des Weiteren sind Dakovic und Kostgeld im Advisory Board von Q Ltd., der am schnellsten wachsenden Software-Agentur Europas (Deloitte Technology Fast 500 ™ in EMEA). «Von UX, über Web Development bis hin zu Enterprise Solutions: Dank unserer einzigartigen Partnerschaft mit Q haben wir direkten Zugang zu über 100 Top-Developern und UX-Designern und sind in der Lage, sowohl qualitativ als auch ökonomisch sämtliche Anforderungen zu erfüllen und einzigartige Lösungen anbieten zu können», hält Petar Dakovic fest. Filip Ljubic, CEO und Founder von Q, ergänzt: «Die Kreativkompetenz von Zelebrand International in unserem Advisory Board zu wissen ist von grossem Wert für Q. Nicht nur in der Schweiz, sondern auch international. Ein «perfect match», von welchem auch unsere Kunden profitieren. Es sind solche Synergien, die in der heutigen Zeit gefragt sind und wahren Wert schaffen können.»

Creative Legal Intelligence
Ein weiterer zentraler Partner mit Schweizer Wurzeln ist BRANDIT, einer der international führenden Dienstleister im Online Brand Protection und Domain Services Bereich, ein Thema von täglich steigender Relevanz. Petar Dakovic: «Letztlich geht es darum von Anfang an das Big Brand Impacting Picture zu verstehen. Je mehr Brücken und weniger Gräben, desto effizienter die Workflows und erfolgreicher unsere Kunden. Deshalb integrieren wir den Legal-Bereich bereits von Anfang an in unsere Prozesse.» Dazu ADC -Mitglied Ralf Kostgeld ergänzend: «Mit der Methodologie CLI (Creative Legal Intelligence) haben wir auch hier Kreativität in neue Bereiche einfliessen lassen. Passend zu unseren drei Säulen: Kreativität, Technologie und Legal.»

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.