Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Generali_Zum_goldenen_Hirschen_Wien

Zum goldenen Hirschen «Grüezi Generali»

Zum goldenen Hirschen Wien für Generali Schweiz.
Die Arbeit der Agentur «Zum goldenen Hirschen Wien» für Generali wird international. Die Kampagne «Um zu verstehen, muss man zuhören» läuft seit Mitte Jänner nun auch in der Schweiz.

Die Generali Gruppe Schweiz zeigt in ihrer ersten Kampagne seit längerer Zeit, worum es ihr in der täglichen Arbeit vor allem geht: um die Menschen, deren ganz persönliche Bedürfnisse und die passendste Lösung für sie. Alexander Zelmanovics, Kreativ-Geschäftsführer der Hirschen: Schön, dass es eine Kampagne, die in Österreich ihren Ursprung genommen hat, wieder einmal über die Grenzen hinaus schafft. Die Generali Kampagne mit ihrem zentralen Element, dem Zuhören, ist seit Jänner 2015 in der Schweiz zu hören und zu sehen.

Echte Menschen erzählen ihre wahren Geschichten: traurige, lustige, bewundernswerte, aussergewöhnliche Geschichten und Lebenssituationen. Die zentrale Botschaft von Generali dabei: Nur dann, wenn man den Menschen tatsächlich zuhört, wenn man wissen will, was sie wirklich bewegt, wenn man empathisch agiert und die Menschen wirklich versteht, kann man ihnen auch mit individuellem Rat zur Seite stehen.

In der Kampagne werden Menschen aus allen Sprachregionen der Schweiz mit ihren persönlichen Geschichten vorgestellt. Sie erscheint im TV, in Print, auf der neuen Microsite und in verschiedenen sozialen Medien

Generali_Zum_goldenen_Hirschen_Wien   Generali_Zum_goldenen_Hirschen_Wien

 www.hirschen.de

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.