Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

strategyslam

3. International Strategy Slam

Rampe frei für starke Markenstrategien.
Strategien, die den Markt knacken: Das ist das Leitmotiv des Abends am 3. Internationalen Strategy Slam, der am 30. März 2017 in Zürich über die Bühne geht. Nach Berlin 2015 und Wien 2016 feiert die erfolgreiche Eventreihe ihre Schweizer Premiere.

In der Amboss-Rampe beim Hauptbahnhof stellen sich je drei Markenstrategen aus Deutschland, Österreich und Schweiz dem Case-Battle – und dem Urteil des Publikums. Jedes Mittel ist erlaubt: Hauptsache, die Slammerin oder der Slammer war am Case massgeblich beteiligt. Und Hauptsache, die Präsentation dauert nicht mehr als 9 Minuten. Moderiert wird der Slam von Julian Thorner (SRF3). Die Schweizer Delegation geht mit Cases für Appenzeller Käse, IKEA und Statement an den Start.

Der International Strategy Slam ist ein gemeinsamer Event der Account Planning Groups in der Schweiz und in Deutschland sowie von Strategie Austria. Zusammen vertreten die drei Verbände rund 750 Strategen aus führenden Agenturen und Unternehmen. Sponsoren dieses Jahres sind SBB, Marketagent.com, Erste Group und das Magazin Bergwelt.

Infos und Tickets: strategy-slam.com

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.