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CANAL+

CANAL+ startet seine neue Marken-Kampagne: R0B0+

Überzeugt davon, dass Menschen im Zentrum der Kreativität stehen, präsentiert CANAL+ seine neue Marken-Kampagne mit einem Film, der seine Wahrnehmung der Nutzung von künstlicher Intelligenz widerspiegelt: ein kraftvolles Werkzeug zur Unterstützung von Kreativität. Für die globale Medien- und Unterhaltungsgruppe kann künstliche Intelligenz kreative Ideen verstärken, entwickeln oder exportieren, sie kann sie jedoch niemals ersetzen.

Produziert in Partnerschaft mit der Agentur BETC, ist die Kampagne das Ergebnis eines beispiellosen Experiments, das von CANAL+ mit Unterstützung von OBVIOUS, einem Kollektiv, das sich mit dem Schnittpunkt von KI und Kunst beschäftigt, geleitet wurde.

Der Film, der als immersive Arbeit konzipiert ist und eine Länge von 1 Minute und 28 Sekunden hat (60 oder 45 Sekunden je nach Format), hinterfragt die Grenzen der künstlichen Intelligenz, indem er sie mit der gesamten Fülle menschlicher Kreativität kontrastiert.

Mit dieser Kampagne verdeutlicht CANAL+ seine Position zum Thema künstliche Intelligenz, indem es eine starke Überzeugung vertritt, die es seit seinen Anfängen antreibt: die Kraft von Schöpfung und Vorstellungskraft. Während technologische Innovation im Mittelpunkt seiner Entwicklung steht, möchte CANAL+ uns an das Wesen der Vorstellungskraft erinnern: eine kostbare, zarte lebendige Substanz, die spezifisch für die menschliche Spezies ist, die kultiviert, geteilt und geschützt wird. In einer Ära der sich entwickelnden künstlichen Intelligenz glaubt die Gruppe, dass es nie wichtiger war, unsere Vorstellungskraft zu bewahren, und bekräftigt ihren Markenslogan: Man kann nicht jedem seine Vorstellungskraft anvertrauen.

Am 6. Juni gestartet, wird die Kampagne mit dem Titel R0_B0+ durch eine umfassende Tri-Media-Anordnung unterstützt, die es der Marke ermöglicht, nahezu 178 Millionen Kontakte zu erreichen, mit einer Abdeckung von 95 % in der Altersgruppe der 25- bis 49-Jährigen.

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