YOUSEE ist die bestbewertete Schweizer Augenlaserklinik. Nach Niederlassungen in Bern, Basel und Zürich wagt YOUSEE mit einer neuen Klinik in Düsseldorf nun den Schritt nach Deutschland.
Nach einer Agenturevaluation ohne Pitchverfahren erhielt NORMAL den Auftrag, den Markteintritt von YOUSEE kommunikativ zu begleiten. Neben ihren kreativen Arbeiten überzeugte NORMAL mit der Kenntnis des Deutschen Markts. Rund die Hälfte der Agenturkunden stammen aus Deutschland.
Für YOUSEE hat NORMAL eine Kampagne kreiert, welche die Vorzüge des Augenlasern in Szene setzt.
Die Kampagne zeigt Portraits von Menschen, die einen sperrigen Bilderrahmen vor ihren Augen tragen. Der Kampagnensatz «Unframe your Eyes» löst die Bildidee auf. Da Düsseldorf zu den führenden Kunststädten in Deutschland zählt, passt die Bildidee auch ideal ins Stadtbild.
Die Bilder und Filme der Kampagne hat NORMAL inhouse produziert. Die Kampagne ist ab sofort auf OOH, DOOH und auf digitalen Kanälen zu sehen.








