Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

ADC_Schweiz

ADC «Aus „20 Minuten“ wird „40 Jahre“.»

Zum 40-jährigen Jubiläum verwandelt der Art Directors Club Schweiz die beliebte Pendlerzeitung «20 Minuten» kurzerhand in die einmalige Galazeitung «40 Jahre»: Ein Plagiat im besten Sinne, welches die Schweizer Kreativbranche auf einmalige Weise erreicht.
Pünktlich zu den renommierten Awards knöpft sich die ADC Galazeitung jedes Jahr einen beliebten Pressetitel vor. In enger Zusammenarbeit mit der jeweiligen Redaktion und dem Verlag entsteht jeweils ein Plagiat im besten Sinne. Wie schon beim 30-jährigen Club-Jubiläum im 2006 konnte der ADC die Tageszeitung «20 Minuten» als Partner gewinnen und wandelt diese in die Galazeitung «40 Jahre» um.

Die Jubiläumsausgabe zum 40. Geburtstag wird mit einem vielseitigen Themenmix rund um Werbung, Wahnsinn und Weltgeschehen bestechen und in der Kommunikationsbranche mit grosser Reichweite glänzen. Die beliebten Ressorts und Rubriken der Vorlage werden übernommen. Zum Inhalt, den zum vierten Mal der freie Journalist und Autor Adrian Schräder verantwortet, steuern führende Kreative und PR-Fachleute, aber auch bekannte Journalisten, Schriftsteller und Fotografen ironische Beiträge bei.

Sprich: Die ADC Galazeitung bietet ein kreatives, humorvolles Umfeld, welches sich hervorragend für Werbung eignet und die Vertreter der Kommunikationsbranche auf einmalige Weise erreicht. Die ersten 500 Exemplare der ADC Galazeitung werden noch am 12. März, dem Abend der Gala, druckfrisch an die illustre Gästeschar aus der Kommunikationsbranche abgegeben. Weitere 8’000 Exemplare werden der April-Ausgabe der Fachzeitschrift «persönlich» beigelegt sowie an die Mitglieder des ADC Schweiz und des ADC Europe verteilt.

Inserate in der ADC Jubiläumsausgabe «40 Jahre» können bis zum 5. Februar 2016 via info@adc.ch oder telefonisch gebucht werden. Die Mediadaten sind erhältlich unter www.adc.ch/de/awards/galazeitung. Für Rückfragen und weitere Auskünfte steht das ADC Team zur Verfügung.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.