Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

ADC_Goldjury

ADC Schweiz «Heisst führende Kreative willkommen»

ADC Schweiz sucht führende Kreative.
Der ADC Schweiz sucht herausragende kreative Persönlichkeiten aus den Bereichen Art Direction, Text, Digitale Medien, Design, Editorial, Film, Fotografie, Illustration, Musik und Ton, Direktmarketing, Promotion, Media und strategische Planung, die aktives Mitglied werden möchten.

Die Kandidaten müssen über einen längeren Zeitraum einen substantiellen Beitrag zu mehreren vom ADC Schweiz oder anderen anerkannten Wettbewerben geleistet haben oder in anderer Weise im Umfeld der kreativen Kommunikation Hervorragendes geleistet haben. Die Kandidaten müssen das Schweizer Bürgerrecht oder ihren Wohnsitz in der Schweiz haben. Über Neuaufnahmen befindet eine Aufnahmekommission, die aus dem Vorstand und fünf aktiven Mitgliedern des Clubs besteht. Die Kommission prüft am 2. November 2015 die Aufnahmegesuche und entscheidet, welche Kandidaten am 9. November 2015 zum Gespräch eingeladen werden.

Die Aufnahmekommission setzt sich dieses Jahr wie folgt zusammen:
Frank Bodin, Remy 
Fabrikant, Nadine Geissbühler, Markus Gut, Philipp Skrabal, Peter Brönnimann, Martin
Spillmann, Alexander Jaggy, Thomas Wildberger, Axel Eckstein, Patman, Michael Rottmann und Flo Wacker.
Um die Gesuche zu prüfen, müssen folgende Unterlagen bis am 26. Oktober 2015 in der Geschäftsstelle an der Zentralstrasse 18, 8003 Zürich, vorliegen:
• Portfolio im A4-Format
• DVD oder USB für Video/Audio-Formate (Film, Radio, Digital, Casefilme)

Der ADC Schweiz ist die Vereinigung der führenden Kreativen der Kommunikationswirtschaft. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Qualität der kreativen Kommunikation zu verbessern, indem er diese alljährlich juriert und publiziert. Der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat zur Zeit 140 Mitglieder.

Für weitere Infos:
Peter Brönnimann, peter.broennimann@mac.com, Tel. 079 207 00 14
Alexander Jaggy, alexander.jaggy@jvm.ch, Tel. 079 320 44 21

Und wer weiss, vielleicht gehören einige der neuen Mitglieder zum grossen Rat, welcher die Arbeiten der Schweizer Agenturen bewertet. So wie die Damen und Herren auf dem Foto oben, welche dieses Jahr für die fachliche Benotung der kreativen Werke verantwortlich waren.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.