Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

KSP_Coop

KSP «Chill’n’Grill mit Coop»

KSP schickt den nächsten Song um die Hitparade zu erobern.
Coop lanciert die TSCH-TSCH-Saison 2015, und die bekannten drei Coop-Grillfans starten als Popstars durch. Als «BBQrew» überraschen die drei Sympathieträger mit dem Sommerhit «Chill’n’Grill».

Der Ohrwurm in 4 Schweizer Landessprachen macht richtig Lust auf Chillen und Party rund um den Grill und klettert in den Charts hoffentlich höher als die Sommertemperaturen. Die Kampagne startet mit dem Videoclip und dem ersten von drei Angebotsspots mit wöchentlich neuen Angeboten. Online, Radio und Print machen das Grillpaket komplett. Und der Song ist natürlich bereits auf iTunes und Spotify.

Verantwortlich bei Coop:
Thomas Schwetje (Leiter Marketing/Services)
Sacha Zuberbühler (Leiter Werbung Coop)
Roland Frefel (Leiter Category Management Frischprodukte/Gastronomie)
Marc Weber (Projektleitung Coop)
Oliver Johnson (Leiter Digitales Marketing)
Anja Kapust (Digitales Marketing)
Karin Heliopoulos (Leiterin Media)

Verantwortlich bei The Whole Media:
Stephan Küng (Geschäftsführer)

Verantwortlich bei KSP Krieg Schlupp Partner:
Flo Wacker Creative Direction)
Beat Egger (Text)
Dani Kobi (Art Direction)
Claudia Willner (Grafik)
Flavia Meyer (Beratungsleitung)
Jacqueline Lima (Beratung)
embassy of dreams (Filmproduktion)
Andi Schneider (Produzent)
Moritz Laube (Regie)
Philippe Kress (Kamera)
Hitmill (Musik)

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.