Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Ovo

Leo Burnett «Zwei Lacher mit Ovomaltine»

Ovomaltine kann’s länger und länger.
Eine der erfolgreichsten Markenkampagnen der Schweiz geht in die nächste Runde: «Mit Ovomaltine kannst Du’s nicht besser. Aber länger.» Damit löst Leo Burnett das humorvolle Energieversprechen ein weiteres Mal ein. Die beiden neuen Imagefilme zeigen den wohl ausdauerndsten Freeski-Kurs aller Zeiten, der auch schon mal bis in den Sommer hinein gehen kann.

Oder die hochmotivierten, aber leider etwas ungeschickten Anfänger im Stand-Up-Paddeln, die sich in ihrem Enthusiasmus selbst vom hereinbrechenden Winter nicht abbringen lassen. Gedreht wurden die beiden Spots von Regisseur Pep Bosch, der den Filmen die passende Portion Skurrilität verliehen hat. Mir gefallen die Spots ausgesprochen gut und damit ich noch länger und länger schreiben mag, gönne ich mir nachher eine Ovomaltine.

Verantwortlich bei Wander AG:
Christina Kieni Römer (Marketing & Sales Director), Christof Stulz (Marketing Manager), Miriam Wälti (Brand Manager Ovomaltine)

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Pablo Schencke, Johannes Raggio (Kreation), Johannes Raggio (ECD), Michael Gassler, Fiona Gottwald, Tobias Schoen (Beratung), Suzana Kovacevic (FFF); Filmproduktion: stories, Pep Bosch (Regie), Crighton Bone (Kamera), BSO Super Studio (Musik), El Ranchito (Visual Effects)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.