Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

ADC-YCA-2016_Warm-up-Event_Rita-Kovacs-(SWISSFILM-ASSOCIATION),-Gioia-Bozzato-(ADC-Switzerland),-Philipp-Skrabal-(Farner-&-ADC-Vorstand)

ADC «Young Creatives Award 2016»

Über 60 motivierte Youngsters am Briefing-Event in der ADC Galerie.
seit dem 2. September 2016 ist es zum Download bereit: Das Briefing zur 10. Austragung des bedeutendsten Schweizer Nachwuchswettbewerbs für Kreative.

In gespannter Atmosphäre, mit rund 60 Interessierten, fand am Donnerstag, 1. September der diesjährige Briefing-Event des ADC Young Creatives Award in der ADC Galerie statt. Zu Beginn berichteten Sandy Pfuhl und Edoardo Moruzzi – das Siegerteam des letztjährigen ADC Young Creatives Award in den Kategorien Cyber und Film – von ihrer diesjährigen Cannes-Erfahrung und vom Gefühl, zu den besten Nachwuchsteams der Welt zu gehören. Es folgten Manuela Gualeni und Sonja Kingsley-Curry (beide UBS) und Matthias Müller (Publicis) mit spannenden Informationen zur Strategie und zum Briefing der diesjährigen Aufgabenstellung des Hauptsponsors UBS.

Warm-up-Event_Apero

Warm-up-Event_Matthias-Mueller-(Publicis)_Manuela-Gualeni-(UBS)

Warm-up Event_Philipp Skrabal (Farner & ADC Vorstand)

Warm-up Event_Sandy Pfuhl_Edoardo Moruzzi (Publicis)

Den Abschluss machte Philipp Skrabal mit einigen Details zum Wettbewerb. Im Anschluss an das Briefing war bei einem kleinen Apéro und Hotdogs wie immer genügend Zeit für den Austausch zwischen den Nachwuchstalenten und den Sponsoren.

Haben Sie den Anlass verpasst? Unter www.adc.ch finden Sie sowohl das Briefing als auch sämtliche Einsendebestimmungen in Deutsch und Französisch. 

Einsendeschluss des ADC Young Creatives Award 2016 ist der 24. Oktober 2016.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.