Agentur am Flughafen lanciert Verkaufsförderungskampagne für EgoKiefer. EgoKiefer, die Schweizer Nummer eins für Fenster und Türen hat die Agentur am Flughafen mit der Entwicklung einer integrierten Verkaufsförderungskampagne beauftragt.
Im Zentrum der Aktion stand ein Angebot für MINERGIE®-zertifizierte Fenster mit Dreifachverglasung ohne Aufpreis. Dies wird mit Plakaten, Inseraten, Webbannern sowie Direct-Mailings bei Hausbesitzern und Hausbauern beworben – mit Einbindung von EgoKiefer Fachbetriebspartnern. Die eigens konzipierte Microsite egokiefer.ch/klimaschutz zeigt den Interessenten mit dem implementierten Energiesparrechner gleich auf, wie viel Energie und Geld sich mit MINERGIE@-Fenstern von EgoKiefer sparen lässt.
Werbemittel:
F12-Plakate, Inserate, Webbanner, Mailing, Microsite
Einsatzzeitraum:
Februar bis Mai 2015
Auftraggeber:
EgoKiefer AG, Altstätten: Michel Duff (Leiter Marketing Services Schweiz); Lidija Radovanovic (Kampagnen und Digitale Medien); Jeanina Bereuter (Dokumentationen), Severine Schläpfer (Messen & Events)
Agentur:
Agentur am Flughafen AG, Altenrhein. René Eugstair (Creative Direction); Dominique Rutishauser (Art Direction); Valeria Hörler (Grafik); Miriam Egli (Text/Beratung);
Michael Jäger, Jäger & Gejagte GmbH (Programmierung)