Agentur am Flughafen rüstet Milchkästli in Werkzeugkästen um.
Vor etwas mehr als einem Jahr eröffnete in Arbon ein neuer Coop Bau+Hobby, der mit einem Coop Supermarkt kombiniert ist. In Arbon kann man sich also neben Gartenutensilien und Werkzeug auch gleich mit Glacé und Bratwurst eindecken. Um den Sommer einzuläuten und dabei die Kundenfrequenz zu erhöhen, kreierte die Agentur am Flughafen eine «Milchkästli-Streuwurfaktion». Dazu wurde in die Milchkästlis ein Pop-up-Werkzeugschrank «montiert» in welchem neben Handwerksutensilien auch Gartenbedarf und Lebensmittel hängen.
Werbemittel:
Milchkästli-Streuwurf
Einsatzzeitraum:
Frühsommer 2015
Auftraggeber:
Coop Bau+Hobby, Basel: Christoph Theler (Leiter Coop Bau+Hobby), Stefan Schwär (Leiter Kommunikation/Werbung), Cécile Sprenger (Projektleiterin Werbung)
Agentur:
Agentur am Flughafen AG, Altenrhein: René Eugstair (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Art Direction), Valeria Hörler (Grafik), Miriam Egli (Beratung/Text), Patricia Eugster (Assistenz/Media)