Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Jaggy_Alexander

Alexander Jaggy «Wie man eine Armbrust verkauft»

Referat und Podiumsdiskussion am Tag der Schweizer Qualität SAQ.
Nach rund 20 Engagements in den letzten 12 Monaten einschliesslich Auftritten im Schweizer Fernsehen, Radio 24 und Radio Energy, gibt der amtierende Werber des Jahres nächsten Monat die Egon-Trophäe weiter.

Zum Abschluss wurde der Executive Creative Director und Teilhaber von Jung von Matt/Limmat von der Swiss Association for Quality eingeladen. In seinem Referat «Wie man eine Armbrust verkauft» bezieht sich Alexander Jaggy auf die Swissness-Studie, die 2013 in Zusammenarbeit mit der Universität St. Gallen, GfK und Jung Matt/Limmat publiziert wurde. Dabei spannt Jaggy den Bogen von der klassischen roten Armbrust, die wie kaum ein anderes Symbol für Schweizer Qualität steht, bis zur Share Economy.

Zum Tag der Schweizer Qualität am 9. Juni 2015 werden gegen 500 Teilnehmer im Kursaal Bern erwartet. Die Gäste erwarten Referate aus Politik, Bildung und Wirtschaft. Unter anderem von Josef Widmer, dem stellvertretenden Direktor des Eidgenössischen Departements für Wirtschaft, Bildung und Forschung und Daniel Bloch, dem CEO und VRPräsident von Chocolats Camille Bloch SA. Das Abschlussreferat hält Bundesrätin Doris Leuthard, Vorsteherin des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation. Moderiert wird die Podiumsdiskussion von der 10vor10-Redaktorin Daniela Lager.

Der Verband Swiss Association for Quality SAQ vermittelt Fachwissen in den Bereichen Umwelt, Sicherheit, Risiko, Gesundheit, Energie und Business Excellence.

Tag_der_Schweizer_Qualitaet1

Tag_der_Schweizer_Qualitaet2

Tag_der_Schweizer_Qualitaet3

Tag_der_Schweizer_Qualitaet4

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.