Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Migrol-Schonende-Reinigung-3

Ruf Lanz «Imagepolitur für Migrol Car Wash»

Im Dezember hat Ruf Lanz nach einer umfassenden Präsentation den Auftrag erhalten, Migrol Car Wash als Nr. 1 im Schweizer Markt noch bekannter zu machen. Nun ist die neue Kampagne on air.
Die Botschaft lautet: Was Ihnen kostbar ist, reinigen wir schonend. Denn bei Migrol Car Wash kommt nur lack- und umweltschonende Waschtechnologie zum Einsatz. Um diesen Kundennutzen verblüffend zu inszenieren, haben die Kreativen Autos im Stil kostbarer Ming-Porzellanvasen bemalt. Damit keine Zielgruppe auf der Strecke bleibt, wurden die verschiedensten Fahrzeugtypen berücksichtigt: Vom smarten Kleinwagen über den schnittigen Sportwagen bis zum praktischen Transporter.

Migrol-Schonende-Reinigung

Migrol-Schonende-Reinigung

Migrol-Schonende-Reinigung 

Das Hauptwerbemittel sind gezielte Strassenplakate im Umfeld der rund 70 Migrol-Waschanlagen in allen drei Landesteilen der Schweiz. Flankierend werden alle Migrol Stationen, auch Stationen ohne Car Wash und Automaten-Stationen, mit entsprechenden POS-Werbemitteln ausgerüstet, um die Reichweite der Kampagne noch zu vergrössern.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.