Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

thjnk_Geramont_Dachterrasse

C’est bon, c’est bon! thjnk inszeniert mit Géramont die französische Leichtigkeit neu.

Die Géramont-Kampagnen mit dem beliebten „C’est bon“-Jingle erreichten in den vergangenen 30 Jahren Kultstatus. Nach dem Etatgewinn im Mai startet nun die erste Kampagne  des Hamburger Standortes der Agenturgruppe thjnk für den Weichkäse. Im Mittelpunkt steht dabei die junge Französin Mathilda, die die neue Leichtigkeit „French Ease“ erlebbar macht. Sie tritt allerdings nicht allein auf: Stets mit dabei ist ihr Freund Thorben.

In charmanten Geschichten wird ihr Alltag in der Großstadt durch schöne Momente mit Géramont bereichert. Immer mit einem Lächeln, immer in einer beneidenswerten Leichtigkeit. Und natürlich mit dem beliebten Jingle „C’est bon“, der ebenfalls zeitgemäß inszeniert wurde.

„Wir freuen uns darüber, unsere wichtigste Marke Géramont mit diesem neuen sympathischen Storytelling-Ansatz an allen relevanten Touchpoints spielen zu können. So bringen wir mit Mathilda und Géramont französische Leichtigkeit und Genuss in den Alltag. Denn es sind mehr denn je die kleinen Momente, die das Leben so liebenswert machen.“
Maren Huth, Marketing Director SAVENCIA

„Mit einer Portion Stolz sprechen wir mit Mathilda eine Einladung zu einer unterhaltsamen und leichten Reise entlang der Customer Journey aus. Jede einzelne Geschichte, jedes Asset wurde mit der gleichen Sorgfalt und Leidenschaft hergestellt wie der erfolgreiche Weichkäse selbst. C’est  bon!“
Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer thjnk hamburg

Der Auftakt der langfristig angelegten Kampagne erfolgt mit 3 TV-Spots bei reichweitenstarken Fernsehsendern sowie mit mehreren Videos auf YouTube. Im kommenden Jahr wird die Kommunikation weiter vertieft und um zusätzliche Social-Media-Aktivitäten sowie Maßnahmen am Point of Sale erweitert werden.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.